Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Thun: Spez-Sek Entscheid wird gefordert

Soll es in Thun weiterhin eine Spez-Sek geben oder nicht? Über diese Frage stimmt der Thuner Stadtrat am 12. November jetzt definitiv ab. Schon im Juli hat der Stadtrat über dieses Thema rege diskutiert. Damals wurde der Vorstoss nach der Diskussion aber wieder zurückgezogen. Jetzt möchte der Thuner Stadtrat Jonas Baumann definitiv über die Frage der Spez-Sek abstimmen lassen und hat den Vorstoss erneut in den Rat gebracht. Ihm ist bewusst, dass der Entschied sehr knapp ausfallen könnte, hat es im Juli in der Diskussion doch viele verschiedene Voten zum Thema gegeben.