Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Thun: Meyer Burger mit frischem Verwaltungsrat

Die Aktionäre der Meyer Burger Technology AG haben an der heutigen ordentlichen Generalversammlung in Thun sämtliche Anträge des Verwaltungsrats gutgeheissen. Die bisherigen Verwaltungsratsmitglieder Dr. Franz Richter und Andreas R. Herzog wurden von der Generalversammlung wiedergewählt. Neu in den Verwaltungsrat wurden Mark Kerekes und Urs Fähndrich gewählt. Dr. Franz Richter wurde in einer separaten Abstimmung zum Verwaltungsratspräsidenten gewählt. In den Nominierungs- und Entschädigungsausschuss wurden Andreas R. Herzog und Urs Fähndrich gewählt.