Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Thun: Gemeinderat unterstützt das Thunfest weiterhin

Nachdem das Thunfest im letzten Jahr zum wiederholten Mal ein Defizit von mehreren 10’000 Franken geschrieben hatte, wollte der Gemeinderat die Unterstützung für das Jahr 2020 genau prüfen. Nach intensiven Gesprächen mit dem Verein unter der Leitung von Peter Siegenthaler, Vorsteher der Direktion Sicherheit und Soziales, hat der Gemeinderat nun beschlossen, das Thunfest auch in diesem Jahr mit 100’000 Franken in Form von Dienstleistungen zu unterstützen. Die Bewilligung zur Durchführung hatte der Gemeinderat bereits anfangs Jahr erteilt.