Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Thun: Co-Präsidium für Verein Thunfest

Die Hauptversammlung des Vereins Thunfest hat gestern Abend einer Statutenänderung zugestimmt. Somit hat der Verein neu ein Co-Präsidium. Nebst der langjährigen Präsidentin Susanna Ernst ist neu auch Amir Sahi neuer Co-Präsident. Amir Sahi war vorher fünf Jahre lang im Marketing und Sponsoring des Vereins tätig. Neu konnte im letzten Jahr zum ersten Mal die Besucherzahlen ausgewertet werden.Der Verein Thunfest hat somit bemerkt, dass die budgetierten Besucherzahlen jeweils viel zu hoch waren. Mit 80‘000 bis 100‘000 Besucherinnen und Besucher wurde gerechnet, gekommen sind im letzten Jahr rund 20‘000. Diese neue Erkenntnis konnte jetzt im neuen Budget berücksichtigt werden, sagte CO-Präsidentin Susanna Ernst gegenüber Radio BeO.