team-member

Team

Paul Stucki

Moderator Volksmusik

Ăśber mich

Bei Radio BeO seit: 2003

Bei Radio BeO, weil: Der Sender die beste Musik, nämlich Schweizer Musik, spielt. Und weil Radio BeO das Volksmusik-Brauchtum noch pflegt

Mein BeO-Erlebnis: An einem Samstag Morgen (Dienstbeginn: 6 Uhr) habe ich meinen Wecker nicht gehört. „Mist, verschlafen!“ dachte ich. Ab ins Auto, Richtung Studio. Kurz vor Interlaken blickte ich dann ein erstes Mal auf die Uhr – sie zeigte 03:15 Uhr an…

Hobbies: Radio- und Fernsehsendungen machen. Geplant ist zum Beispiel ab Ende 2013 eine neue Volksmusiksendung auf Schweiz 5

Lieblingsessen: Rösti und Geschnetzeltes

Lieblingsgetränk: Gin-Tonic, Rotwein und Espresso

Lieblingsmusik: Von Rock und Pop bis zum urchigen Naturjutz

Zum Wachwerden brauche ich: Einen guten Espresso

Mag ich: Leute, die wissen was sie wollen

Diesen Menschen möchte ich einmal treffen: Günter Jauch und Andrea Berg

Das Beste am Berner Oberland: Der Thuner- und Brienzersee, und einfach allgemein unsere Wander- und Skigebiete

BeO-Nacht

BeO-Nacht

22:00 - 23:00

DIDN'T I
DIDN'T I ROD STEWART & BRIDGET CADY 22:55
WOULD YOU BE HAPPIER
WOULD YOU BE HAPPIER CORRS THE 22:52