Team

Micha Stoller

Volontariat Moderation

Tel. 033 888 88 10

m.stoller@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: August 2022

Bei Radio BeO weil: Moderator mein Traumberuf ist und ich so im Berner Oberland diese Arbeit erlernen darf.

Das würden wohl andere über mich sagen: Grossherzig, humorvoll und manchmal ein wenig nervig.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Uff weis ich nicht mehr genau… wahrscheinlich Pingu oder etwas in der Art.

Bestes Konzert: Nd light in Bern und auf einem Festival

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Das Team von Radio BeO kennenzulernen.

Dieses Zitat gefällt mir: „Respekt fängt beim Zuhören an“

In dem habe ich ein Diplom: Das Diplom zur Bestehung der Fahrradprüfung in der 5. Klasse sowie ein goldenes Diplom vom FC Thun. Zudem noch zwei Diplome in Englisch und eines in Französisch.

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Französisch habe ich noch regelmässig Unterricht aber mit Freude ist es so comme ci comme ca. Des Weiteren spiele ich gerne Fussball, sehe zu und kommentiere (entweder im Radio oder privat als dummes Geschwätz).

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Leute erschrecken. Dinge locker und gelassen nehmen, solange nichts tragisches passiert ist.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Asterix

BeO-Nacht

BeO-Nacht

23:00 - 24:00

SUNNY DAYS
SUNNY DAYS VAYA CON DIOS 23:59
TECHNOLOGY
TECHNOLOGY PEGASUS 23:55