Team

Anne Hodler

Moderatorin

Tel. 033 888 88 10

a.hodler@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: Oktober 2018

Mein BeO-Erlebnis: Die technischen Tücken beim Einarbeiten und die Vorfreude auf die erste Sendung

Beruf wenn nicht im Radio tätig: Schauspielerin

Augenfarbe: Grün

Sternzeichen: Wassermann

Hobbies: Natur, lesen, basteln…und vieles mehr

Lieblingsessen: Gemüsecurry, Raclette, Spaghetti Napoli., Kürbissuppe… je nach Laune und immer etwas Süsses

Lieblingsgetränk: Chrüseliwasser

Lieblingsmusik: Von Pavor Stelar und De Phazz über Louis Armstrong zu Patent Ochsner in Richtung Herbert Grönemeyer und Annett Louisan zu Hildegard Knef … querbeet und Musik die berührt oder beschwingt und die Gedanken zum fliegen bringt

Zum Wachwerden brauche ich: einen Wecker oder langen Schlaf

Zum Einschlafen brauche ich: ein Bett

Mag ich nicht: Krieg, Quälerei, Respektlosigkeit, Umweltverschmutzung, Missbrauch, Geldgier, Stagnation

Mag ich: Meine Kinder, meine Familie, meine Freunde, Kultur, Musik, Tanzen, Frieden, Tiere, Natur, feines Essen, Süssigkeiten…

Das nervt extrem: Menschen ohne emotionale Intelligenz, Respektlosigkeit

Das fägt extrem: Meine Kinder, meine Familie, meine Freunde, meine Jobs, gute Musik, Kultur, gesellige Runden,  „mit mir alleine sein“, Kreativität, tolle Filme

Das Beste am Berner Oberland: Ist das Berner Oberland, die Vielseitigkeit, die Seen, die Berge, die wunderbaren Menschen… und natürlich Radio BeO 😉

BeO-Morge

BeO-Morge

6:00 - 7:00

CLOUD NUMBER NINE
CLOUD NUMBER NINE BRYAN ADAMS 06:21
BESIDE YOU
BESIDE YOU JAMES BLUNT 06:18