Team

Maya Angela Burgener

Moderationsleiterin

Tel. 033 888 88 10

ma.burgener@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: November 2022

Bei Radio BeO, weil: Ich die Herzlichkeit und Bodenständigkeit der BeO-Family schätze und weil ich als Moderationsleiterin all meine Fähigkeiten und Leidenschaften in einer Stelle kombinieren kann.

Das würden wohl die andern über mich sagen: „Man(n) kann sie unmöglich in eine Box tun, die Maya Angela“

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: „Dr Globi und dr Wilhelm Tell“

Bestes Konzert: Michael Kiwanuka am Zermatt Unplugged.

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Unsere Putzperle Carla – echter südländischer Power kombiniert mit einer grossen Portion Herzblut.

Dieses Zitat gefällt mir: „It always seems impossible until it‘s done“ Nelson Mandela

In dem habe ich ein Diplom: Lachen wenn man nicht sollte. Trampolinspringen um 5 Uhr morgends. Beim Moderieren Wörter kreieren, die es nicht gibt. Den Gipfelflachmann mit Ingwershots zu füllen.

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude? Todos.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Den Selecta Automaten „dermassen“ auszunehmen – dass die Bank meine eigene Debitkarte aufgrund Diebstahlverdacht sperrt.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Disney‘s Robin Hood.

BeO-Vormittag

BeO-Vormittag
mit Natalie Krebs

10:00 - 11:00

GASLIGHTER
GASLIGHTER THE CHICKS 10:52
DIAMONDS
DIAMONDS SAM SMITH 10:49