team-member

Team

Marianne Mani

Moderatorin

Tel. 033 888 88 10

m.mani@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 1. November 2012

Bei Radio BeO, weil: Ich mag die Menschen hier, die Region und das Radio!

Das würden andere über mich sagen: Sie nimmt es manchmal etwas zu genau, hat manchmal zu viele Ideen, aber dafür hat sie ein grosses Herz.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Meine Schwester hatte immer schon alles, aber ich glaube Anastacia oder No Angels.

Bestes Konzert: Dixie Chicks im Hallenstadion, oder die unzähligen sensationellen Konzerte auf Nashvilles Broadway.

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Timmermahn. Im Interview mit ihm bist du immer irgendwo zwischen Fiktion und Wahrheit.

Dieses Zitat gefällt mir: Folge deinem Herzen, aber nimm dein Hirn mit.

In dem habe ich ein Diplom: Tastaturschreiben (kann ich übrigens immer noch nicht korrekt), Bekleidungsgestalterin Fachrichtung Damenbekleidung, Berufsmatur und ein Crashkurs in Moderieren am Mikrofon.

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude? Moderieren und nähen.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ich kann Leute glänzen lassen, wenn sie auf Sendung sind.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Mani das Mammut. Oder Miss Manipeni. (Moneypenny)