team-member

Team

Manuela Burgener

Moderatorin Volksmusik

√úber mich

Bei Radio BeO seit: Sommer 2007

Bei Radio BeO weil: es eine Ehre ist, Teil ‚Äěunseres‚Äú Radios zu sein.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Globi oder Trio Eugster ‚Äď so genau weiss ich es nicht mehr.

Bestes Konzert: Udo J√ľrgens im Hallenstadion Z√ľrich

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Ich durfte mein Idol aus Jugendjahren, den verstorbenen Innerschweizer Moderator Kurt Zurfluh, interviewen.

Dieses Zitat gefällt mir: Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen РGoethe

In dem habe ich ein Diplom: Eidg. Dipl. Schriftsetzerin

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Ich mag die Sprache, Kreativität und das Schreiben bis heute sehr.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Mein Glas ist immer halbvoll

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Tim (wegen seinem Hund StruppiJ und seinem Beruf Reporter)

BeO-Nacht

BeO-Nacht

4:00 - 5:00

SONATA E-MOLL BWV 1034 Sätze 1-4
SONATA E-MOLL BWV 1034 Sätze 1-4 K- BACH JOHANN SEBASTIAN 04:17
CONCERTO FOR VIOLIN AND ORCHESTRA NO.4 IN D MAJOR
CONCERTO FOR VIOLIN AND ORCHESTRA NO.4 IN D MAJOR K- EUGEN PROKOP 04:00