Team

Lia Näpflin

Moderation

Tel. 033 888 88 10

l.naepflin@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 01. März 2022

Bei Radio BeO weil: Weil ich Radio ein sehr cooles Medium finde und mir das Sendegebiet von Radio BeO am Herzen liegt.

Das würden andere über mich sagen: Dass ich direkt, mutig, motiviert und engagiert durchs Leben gehe. Dass ich einen eigenen Stil habe. Ich auf Skifahren, Ramsch, Glitzer und Dinosaurier stehe.

Erste eigene Kassette, Platte, CD: Volltreffer von Florian Ast – der Startschuss für meine Liebe zur Mundartmusik

Bestes Konzert: Greenday am Greenfield

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Interviewpartner, Event oder so…
Ich hoffe, dass ich Mal auf Florian Ast und Büe Huber treffen werde…

Dieses Zitat gefällt mir: „Es lohnt sech guet z’si“

In dem habe ich ein Diplom: Leistungssportlerin Ski Alpin (Schweizerische Sportmittelschule Engelberg), Journalistin (MAZ, Schweizerische Journalistenschule), Englisch (Pet, Cambridge)

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Skifahren ist meine Liebe, Journalismus meine Leidenschaft und Englisch sprechen „fägt“ einfach.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ich habe ein gutes Gespür für mein Gegenüber oder den Raum und kann darauf eingehen.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Terk, die Gorillafreundin von Tarzan

 

BeO-Vormittag

BeO-Vormittag
mit Natalie Krebs

10:00 - 11:00

FLASHDANCE WHAT A FEELING
FLASHDANCE WHAT A FEELING IRENE CARA 10:41
SMELLS LIKE ME
SMELLS LIKE ME CHARLIE PUTH 10:38