team-member

Team

Hugo Kallen

Redaktion, Sportchef

Tel. 033 888 88 20

h.kallen@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: Wenn ich das noch wüsste! Auf jeden Fall ist es sehr lange her (2001) und ich war damals noch sehr jung und knackig!

Bei Radio BeO weil: ich so meine Leidenschaft – den Sport – mit einer beruflich spannenden Tätigkeit verbinden kann. Und weil „radiöle“ einfach fägt!

Das würden andere über mich sagen: Früher war er jung, heute ist er wenigstens manchmal dynamisch, leider aber meist erfolglos!

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Ich habe meine erste Kassette von meinem zehn Jahre älteren Bruder erhalten: Stefan Waggershausen (die Texte kann ich noch heute auswendig).

Bestes Konzert: In bester Erinnerung habe ich als Teenager ein Konzert von Span im Simplon in Frutigen. Noch heute habe ich Ohrensausen, wenn ich daran denke!

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Da kommt mir immer wieder ein Interview mit dem ehemaligen US-Ski-Star Bode Miller in den Sinn, als ich mit ihm im Zielraum in Adelboden alleine ein Interview machen konnte und er mir auch noch ein paar Sätze auf Berndeutsch ins Mikrofon sagte.

Dieses Zitat gefällt mir: „Man ist so alt, wie man sich fühlt! Klar, aber meist ist man älter!“

In dem habe ich ein Diplom: Eidg. diplomierter Turn- und Sportlehrer II

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude? Ich schwimme, bike und fahre Rennvelo, walke nordic und wandere, rollerblade, mache Gymnastik und Yoga und erhole mich gerne.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ich kann unglaublich gut putzen und anderen beim „Zügle“ helfen.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Ich habe immer von „Elastoman“ geträumt. Mit seinen Superkräften könnte ich nun Küche, Bad und Wohnzimmer gleichzeitig putzen und zum „Zügle“ wäre es auch praktisch…