team-member

Team

Erika Liechti

Moderatorin Volksmusik

Über mich

Bei Radio BeO seit: 1. Januar 2018

Bei Radio BeO weil: es hier noch eine Plattform für die schweizer Volksmusik
gibt, die mehr ist als ein Internetradio!

Das würden andere über mich sagen: Hat ein grosses Herz, kann über sich lachen, hasst Menschen die Fehler immer nur bei anderen sehen

Erste eigene Kassette, Platte, CD: Kassette: Stefanie Hertel „über jedes Bacherl
geht a Brückerl„

Bestes Konzert: Bis jetzt hatten alle meine besuchten Konzerte etwas vom
Besten!

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Gewann mal im BeO Sommerprogramm ein Duett mit Francine Jordi!! Das war das GRÖSSTE!!!

Dieses Zitat gefällt mir: Jedem Mensch recht getan, ist eine Kunst die niemand
kann!!

In dem habe ich ein Diplom: Individualkundenberatung Bank

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Meine tägliche Arbeit für meine Kunden, die mir ihr Vertrauen schenken

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Meine Stimme

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: an manchen Tagen „Donald Duck“ 🙂