team-member

Team

Dominik Sitter

Moderator & Mediamatiker

Tel. 033 888 88 13

d.sitter@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: Oktober 2016

Bei Radio BeO weil: ich schon als kleiner Junge immer zum Radio wollte.

Das würden andere über mich sagen: Aufgestellt und unterhaltend, aber manchmal auch nervig (wenn ich meine 5 Minuten habe…)

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Robbie Williams

Bestes Konzert: Patent Ochsner ufem Güschä und Herbert Grönemeyer in Bern

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Da gibt es einige Highlights…! Von Interviews mit Musikern wie Bastian Baker/ Kuno Lauener/ Luca Hänni, über Interviews mit «Promis» wie der Legende Hausi Leutenegger, bis hin zur Live-Berichterstattung vom Cupfinal 2019 (FC Thun).

Dieses Zitat gefällt mir: «Wenn’s eifach wär, wär’s z’eifach…!»

In dem habe ich ein Diplom: Fussballexperte sein, «dumm schnuurä» (Diskussionen führen), Biertrinken, FIFA gamen, ausschlafen…

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude? Nahezu alles 😉

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Sich von Ort zu Ort beamen zu können.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Homer Simpson

BeO-Nacht

BeO-Nacht

0:00 - 1:00

SONATA 11 per Violin,Cornetto,Fagotto u.a.Instr.
SONATA 11 per Violin,Cornetto,Fagotto u.a.Instr. K- FONTANA GIOVANNI BATTISTA 00:57
STREICHQUARTETT G-MOLL P 120 Sätze 1-3
STREICHQUARTETT G-MOLL P 120 Sätze 1-3 K- HAYDN MICHAEL 00:46