team-member

Team

Anna Ryter

Moderatorin

Tel. 033 888 88 10

a.ryter@radiobeo.ch

Ăśber mich

Bei Radio BeO seit: 2006

Bei Radio BeO, weil: Musik gibt mir ein GefĂĽhl von Freiheit, und die Infos aus meiner Heimat geben mir Wurzeln

Beruf, wenn nicht im Radio tätig: Bald schon Kindergärtnerin

Augenfarbe: Gletscherblau

Hobbies: Mich fasziniert das Leben im Mittelalter, und ich koche und handwerke gerne

Lieblingsessen: Etwas währschaftes

Zum Wachwerden brauche ich: Am leichtesten geht es, wenn ich mich auf etwas freue

Zum Einschlafen brauche ich: Eine Gutenachtgeschichte oder eine warme Schulter

Mag ich nicht: Fassade

Mag ich: Ein ehrliches Lachen

Das Beste am Berner Oberland: Der eigentümliche, herzensgute Bergler-Charakter der Menschen in unserer Region, der Erfindergeist – und die Dialekte.

BeO-Nacht

BeO-Nacht

0:00 - 1:00

DOUBLE CONCERTO IN A-MOLL OP 102 Sätze 1-3
DOUBLE CONCERTO IN A-MOLL OP 102 Sätze 1-3 K- BRAHMS JOHANNES 00:35
VIII. NOCTURNE IN A MAJOR Andante
VIII. NOCTURNE IN A MAJOR Andante K- FIELD JOHN 00:31

Veranstaltungen:

Im Moment sind keine Veranstaltungen geplant.

Bitte schauen Sie später wieder vorbei!