team-member

Team

Andreas Schär

Moderator

Tel. 033 888 88 10

a.schaer@radiobeo.ch

√úber mich

Bei Radio BeO seit: 1. Januar 2018

Bei Radio BeO, weil: mir die Berichterstattung im regionalen Raum gefällt und mir die Bedienung der Randregionen wichtig ist. Zudem ist das Berner Oberland eine der schönsten Regionen, welche ich je gesehen habe.

Das w√ľrden andere √ľber mich sagen: Ke Ahnig, frag se doch!

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Michael Jackson BAD (MC)

Bestes Konzert: Da gibt es Unz√§hlige ‚Äď da waren sicher Prince, Brand New Heavies, George Benson, Joe Sample Trio, Randy Crawford, Eddie Vedder, Angelique Kidjo, Freundeskreis ‚Äď ich w√ľsste nicht wo Anfangen und wie bewerten. Ich habe viele Grosse und auch Kleine K√ľnstler gesehen, da ist es nicht m√∂glich, eines rauszupicken. Auch viele Konzert bei uns in der Region habe ich erlebt, von Menschen aus dem Oberland.

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Die Ausseneinsätze sind immer lustig und spannend. Der Tag des Schnauzes mit Don Sitelot (Dominik Sitter) am Truckerfest 2019 war sicher grossartig.

In dem habe ich ein Diplom: Ski- und Snowboard fahren (Schneesportlehrer FA), Feilen und Bohren (EFZ Maschinenmechaniker), Produkte berechnen, vertreiben, platzieren, & verkaufen (Marketingplaner BVS)

Und was davon mache ich noch regelm√§ssig und mit Freude? Nichts ūüėÄ Habe aber aus allen 3 Berufen viel gelernt

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ig schnurr di ds tod wes muess sii

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Ganz klar; LEO von den Thundercats!

BeO-Morge

BeO-Morge
mit Maria-Theresia Zwyssig

6:00 - 7:00

ALPEROSE
ALPEROSE RUMPELSTILZ 06:34
KINGS & QUEENS
KINGS & QUEENS AVA MAX 06:27

Veranstaltungen: