team-member

Team

Amanda Haussener

Volontariat Moderation

Tel. 033 888 88 10

a.haussener@radiobeo.ch

√úber mich

Bei Radio BeO seit: 01. Juni 2020

Bei Radio BeO weil: Radiomoderatorin ist seit der 6. Klasse mein Traumberuf (oder Privatdetektivin)

Das w√ľrden andere √ľber mich sagen: Impulsiv mit der Tendenz in Fettn√§pfchen zu tapsen ūüėČ

Erste eigene Kassette, Platte, CD: Mixtape vom Papi mit Musik und Märchen

Bestes Konzert: Demi Lovato im 2018

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Die Freundschaften, die durchs BeO-Team entstanden sind.

Dieses Zitat gefällt mir: Eifach mau mache, chönt ja toll wärde!

In dem habe ich ein Diplom: Kauffrau EFZ, Grosse-Schwester-sein

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Grosse Schwester zu sein, ist der tollste Beruf der Welt… neben Radio!

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ich bin absolut begeisterungsfähig!

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Kim Possible

BeO-Nacht

BeO-Nacht

0:00 - 1:00

PIANO CONCERTO KV 414 IN A Sätze 1-3
PIANO CONCERTO KV 414 IN A Sätze 1-3 K- MOZART WOLFGANG AMADEUS 00:36
PARTITA NO 1 IN H-MOLL Sätze 1-8
PARTITA NO 1 IN H-MOLL Sätze 1-8 K- BACH JOHANN SEBASTIAN 00:08