Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Peter Grossen

Funktion: Fördervereinsmitglied

 

Bei Radio BeO seit: Bald einmal 20 Jahren

Bei Radio BeO, weil: Es immer noch Spass macht und wir ein tolles Volksmusikteam haben

Mein BeO-Erlebnis: Einmal musste – noch im alten Studio – unbedingt aufs WC, während dem ein Titel ab Langspielplatte lief. Kaum sass ich auf dem Klo, blieb die Platte "stecken" und ich spurtete mit halb heraufgezogener Hose zurück ins Studio!

Beruf, wenn nicht im Radio tätig: Gemeindeschreiber und Musiker

Sternzeichen: Jungfrau

Lieblingsgetränk: Wasser, Bier und ein feines Glas Rotwein

Lieblingsmusik: Ich höre fast alle Arten von Musik gern – je nach Stimmung. Doch die Schweizer Volksmusik gehört klar zu meinen Favoriten

Zum Wachwerden brauche ich: Meistens nichts – ich erwache "von selber" (sofern ich nicht zu spät ins Bett gegangen bin..)

Mag ich nicht: Lügen und unzuverlässige Menschen

Das fägt extrem: Nette Menschen, gute Kumpels, dicke Freunde zum Pferde stehlen (wobei: ich kann ja nicht reiten…)

Das Beste am Berner Oberland: Der spezielle Menschenschlag, die wunderschöne Natur, die prächtigen Berghütten und so vieles, das es im Vorgarten Eden zu sehen und erleben gibt