Team

Anita Weyermann

Redaktorin

Tel. 033 888 88 20

a.weyermann@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 2008

Bei Radio BeO, weil: die Arbeit als Redaktorin mir gefällt und abwechslungsreicht ist.

Das würden andere über mich sagen: Chaotin mit viel Energie

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Peter Reber

Bestes Konzert: Bruce Springsteen in Bern

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Duell zwischen Dario Cologna und Asafa Powell auf dem Jungfraujoch

Dieses Zitat gefällt mir: Gring abe u seckle

In dem habe ich ein Diplom: Wirtschaftsstudium an der Fernuniversität Hagen und Geburtstage vergessen!

Das mache ich regelmäßig und mit Freude: Mit meinen Kinder in der Natur unterwegs sein und Sport in der Natur (Langlauf, Radfahren, Rennen, Schwimmen, Kajak etc.)

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ich nutze fast jeden Tag voll aus!!!

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Biene Maja am liebsten immer unterwegs