Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Studen: Mädchen von Auto erfasst

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Hauptstrasse in Studen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Mädchen gekommen. Die Meldung zu dem Verkehrsunfall ging bei der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, 4. Juni 2020, kurz nach 15.00 Uhr ein. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Autolenker in Studen vom Wydenplatz in Richtung Aegerten unterwegs. Gleichzeitig war ein 7-jähriges Mädchen im Begriff, die Hauptstrasse, im Bereich des Fussgängerstreifens beim Primarschulhaus, zu Fuss zu überqueren. Aus noch zu klärenden Gründen wurde das Mädchen vom Auto erfasst und verletzt. Das Mädchen wurde durch die umgehend ausgerückten Rettungskräfte, darunter ein Ambulanzteam sowie eine Rega-Crew, medizinisch erstversorgt, bevor es mit der Ambulanz in ein Spital gebracht wurde.