Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Ski Alpin: Noel von Grünigen ist Schweizer Meister im Slalom

Er freue sich, diesen Schweizermeistertitel seinem Palmares hinzufügen zu käönnen sagt Noel von Grünigen zu Radio BeO: Im Slalom heute wurde er hinter dem Kroatischen Weltcupfahrer Filip Zubcic zwar nur Zweiter, das reichte aber zum Titel. Beim Rennen heute auf dem Diavolezza-Gletscher fuhren die Schweizer Topfahrer nicht mit – die Schweizermeisterschaft wäre eigentlich im Frühling angesetzt gewesen, musste wegen Corona verschoben werden und findet nun während der Weltcupsaison statt. Von Grünigen wusste seine Chance heute im Slalom zu nutzen.