Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Schönried: Brandfall beim Schulhaus – Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag abend um 18.40 ging bei der Kantonspolizei die Meldung ein, dass beim Schulhaus Schönried (Gemeinde Saanen) ein Feuer ausgebrochen sei. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Veletzt wurde niemand. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken. Laut ersten Erkenntnissen steht menschliches Verschulden im Vordergrund. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Umständen des Brandes und dessen Urheberschaft machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 033 227 61 11 zu melden.