Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Schlosswil: Auto überschlägt sich mehrmals

Am Freitagabend ist es in Schlosswil zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Auto überschlug sich dabei mehrmals. Die beiden Personen, die sich im Auto befunden hatten, wurden verletzt.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen war ein Autolenker von der Luzernstrasse herkommend auf die Kühmooostrasse in Richtung Schlosswil gefahren, als das Fahrzeug auf der Höhe der Bushaltestelle «Lochi» von der Strasse abkam. Dabei streifte es einen Siloballen und überschlug sich mehrmals. Das Auto kam nach etwa 100 Metern schliesslich wieder auf den Rädern zum Stillstand.

Beide Personen, die sich im Auto befunden hatten, wurden verletzt, davon der Lenker schwer. Die Verletzten wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht.