Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Saanen: E-Bike kracht in Linienbus

Am Dienstagabend ist es in Turbach zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem E-Bike-Lenker gekommen. Der verletzte E-Bike-Lenker wurde ins Spital geflogen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen war der E-Bike-Lenker auf der Turbachstrasse in Richtung Gstaad unterwegs. In einer Rechtskurve kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem entgegenkommenden Linienbus. Nach der Betreuung durch Ersthelfer und ein Ambulanzteam vor Ort wurde der verletzte E-Bike-Lenker mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Als Folge des Unfalls sowie den damit verbundenen Unfallarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.