Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Riggisberg: Gantrisch-Trail abgesagt

Aufgrund des gestrigen Entscheides des Regierungsrates des Kantons Bern muss der Gantrisch-Trail vom Sonntag, 25. Oktober 2020 kurzfristig abgesagt werden. Bis zur letzten Stunde hätten sie für den Lauf gekämpft und alles Material wäre bereit gelegen und die Helfer waren in den Startlöchern, schreibt das Organsitaionkomitee. Es gäbe aber keinen Spielraum für einen andern Entscheid. Auf die Schnelle könne noch nicht gesagt werden, wie mit Anmeldungungen und dem einbezahlten Startgeld umgegangen werde. Eine Lösung brauche zuerst Abklärungen. Der Gantrisch-Trail wäre dieses Jahr mit neuer Rekordzahl über die Bühne gegangen.