30 Oktober 2022

Positives Fazit der 42. Gstaader Messe

Am Sonntag ging die 42 Ausgabe der Gstaader Messe zu Ende. Nach einer pandemiebedingten Pause war die Vorfreude heuer besonders gross. Auch das Fazit fällt positiv aus. Es sei eine schöne Messe gewesen, sagt Präsident Philipp Reber im Interview mit Radio BeO. Genaue Zahlen, wie viele Besucherinnen und Besucher es diesmal gewesen seien, habe man nicht, so Reber, weil man das auch nicht anhand von Eintritten messen könne, aber er gehe davon aus, dass es wohl wieder so viele gewesen seien, wie vor der Pandemie. Die kleine Tradidtionsmesse habe mit seinen 73 Ständen den Besucherinnen und Besuchern auch heuer wieder einen ansprechenden und interessanten Mix bieten können.

Radio BeO sendete live von der Gstaader Messe.

(text:csc/bild:nkr)