16 Mai 2022

Neuer VR-Präsident für die Jungfrau-Gruppe

An der heutigen Generalversammlung der Jungfrau Holding AG im Kursaal in Interlaken trafen rund 1’000 Aktionärinnen und Aktionäre nach gut 2 Jahren wieder physisch aufeinander. Die Jungfraugruppe schaut mit einem Verlust von 0.2 Millionen Franken auf ein ausgeglichenes Jahr 2021 zurück. Nebst den Zahlen gab es aber ein anderes Topthema: die Wahl des neuen Verwaltungsratspräsidenten. Dieser heisst Heinz Karrer und war bisher der Vize-VR-Präsident. Für den abtretenden Thomas Bieger bricht nun ein neues Kapital an. Was unternimmt er nun mit der frisch gewonnen Freizeit? “Sicher als Tourist viel Zeit in der Jungfrauregion verbringen“ meint Bieger und lacht. Weiter wurden Catherine Mühlemann und Thomas Ruoff neu in den Verwaltungsrat gewählt.

(text:ja/bild:pd)