Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Mürren: Inferno-Rennen für die Region ein Gewinn

Am Samstag, 25. Januar findet das 77. Inferno-Rennen, das grösste Amateur-Skirennen der Welt, am kleinen Schilthorn statt. 1850 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 26 Nationen sind mit dabei. Der Event sei das wichtigste Wintersportereignis für Mürren, sagt Christoph Egger, OK-Präsident. Und auch für den Tourismus sei das Rennen von Bedeutung, nicht zuletzt, weil die meisten Teilnehmenden die ganze Woche in Mürren weilen. Mit 9.2 Kilometern Länge über 1200 Höhenmeter sei das Rennen eine Herausforderung, so Egger weiter.
21.01.2020
07:42
 
 
BeO-Sport 21.01.2020
21.01.2020
06:40
 
 
BeO-Sport 21.01.2020