Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Münsingen: Storchenbeobachtung im Psychiatriezentrum Münsingen

Im Verlauf der vergangenen Tage sind die Störche in das Psychiatriezentrum zurückgekehrt. Webcams auf vier Dächern ermöglichen es Interessierten, sie zu beobachten. Letzten Sommer haben sich schon zum zweiten Jahr in Folge Storchenpaare auf den Dächern des Psychiatriezentrum Münsingen niedergelassen und Jungvögel aufgezogen. Ende August 2019 brachen sie zusammen in Richtung Süden auf. Am 5. Februar wurde die Rückkehr eines Storches beobachtet. In den Folgenächten sind weitere Störche eingetroffen und nun sind bereits zwei Paare ihre Nester am Einrichten.