Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Münsingen: Direktorenwechsel beim PZM

Die PZM AG verabschiedet sich heute von ihrem bisherigen Direktor Rolf Ineichen und begrüsst seinen Nachfolger Ivo Spicher.

In den 15 Jahren, in welchen Dr. med. Rolf Ineichen Direktor war, hat das PZM viele Änderungen erfahren – eine der wichtigsten war die erfolgreiche Verselbständigung 2017. Rolf Ineichen war es immer ein grosses Anliegen, anstehende Veränderungen im Dialog mit Ihnen zu schärfen und daraus tragfähige Projekte zu entwickeln. Sinnbildlich dafür steht der Leitsatz des PZM «gemeinsam Lösungen finden».

Ab 1. Oktober wird Dr. med. Ivo Spicher Direktor des PZM sein. Er verfügt über ein umfassendes Fachwissen und über langjährige Erfahrung in der Führung grosser Organisationseinheiten. Auch unter seiner Leitung wird das PZM weiterhin eine wichtige Rolle in der bernischen Psychiatrie spielen und sich den kommenden Entwicklungen nicht einfach anpassen, sondern diese mitgestalten und aktiv fördern.