Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Lenk: Fünf Einsprachen gegen Überbauungsordnung Metschbahnen

Das Bauprojekt von vier Wohnhäusern mit 80 Ferienwohnungen bei der Talstation des Stand-Xpress der Metschbahnen ist in der zweiten von drei Phasen: Die Zonenplanänderung ist durch, nun hat die Überbauungsordnung auf der Gemeindeverwaltung Lenk aufgelegen, zu der es fünf Einsprachen und drei Rechtsverwahrungen gab, wie der Lenker Gemeindepräsident René Müller gegenüber Radio BeO sagt. Die Einsprachen betreffen Entwässerung, Parkierung und Gebäudevolumen und Verhandlungen hätten mehrheitlich schon stattgefunden, wobei es teilweise Einigungen gab, aber gewisse Einsprachen auch vollständig aufrechterhalten wurden. Zum Zeitpunkt der Ausführung der dritten Phase, einem möglichen Bau, konnte René Müller noch nichts sagen.