2 Februar 2021

Lauterbrunnen: Air-Glacier trennt sich von seinem Basisleiter

Vier Jahre nach seinem Amtsantritt als Basisleiter der Air-Glacier verlĂ€sst Michael Jaun das Unternehmen schon wieder. Seine Zeit als Pilot und Chef des Heliports im Oberland ist abgelaufen. Der Grund fĂŒr die Trennung sei laut Informationsschreiben, dass es nicht gelungen ist, „den mit unserem Basesleiter und Pilot Michael Jaun bestehenden Mandatsvertrag, den wir aufgelöst hatten in eine fĂŒr beide Seiten befriedigende Übereinkunft fĂŒr die weitere Zusammenarbeit zu fĂŒhren“.

Nun sei man aktiv auf der Suche nach einer Vertretung fĂŒr Michael Jaun und werde schon bald die neue Organisation der Basis Lauterbrunne prĂ€sentieren können, wie das Unternehmen aus Lauterbrunnen weiter mitteilt. In der Übergangsphase ĂŒbernimmt Anouk Spiess den Posten als Basisleiterin von Air-Glacier