2 Februar 2021

Lauterbrunnen: Air-Glacier trennt sich von seinem Basisleiter

Vier Jahre nach seinem Amtsantritt als Basisleiter der Air-Glacier verlässt Michael Jaun das Unternehmen schon wieder. Seine Zeit als Pilot und Chef des Heliports im Oberland ist abgelaufen. Der Grund für die Trennung sei laut Informationsschreiben, dass es nicht gelungen ist, „den mit unserem Basesleiter und Pilot Michael Jaun bestehenden Mandatsvertrag, den wir aufgelöst hatten in eine für beide Seiten befriedigende Übereinkunft für die weitere Zusammenarbeit zu führen“.

Nun sei man aktiv auf der Suche nach einer Vertretung für Michael Jaun und werde schon bald die neue Organisation der Basis Lauterbrunne präsentieren können, wie das Unternehmen aus Lauterbrunnen weiter mitteilt. In der Übergangsphase übernimmt Anouk Spiess den Posten als Basisleiterin von Air-Glacier