Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Köniz: Raubüberfall auf Boutique – Polizei sucht Zeugen

Am Freitagnachmittag ist an der Landorfstrasse in Köniz eine Kleiderboutique überfallen worden. Der Vorfall ereignete sich um ca 14:50, die Polizei leitete umgehend Fahndungsmassnahmen ein. Dennoch konnte der bewaffnete Täter mit dem erbeuteten Bargeld entkommen. Er wird als ungerfähr 35-jähriger, schlanker, ca. 165-175 cm grosser Mann beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Stoffmaske, eine graue Strickmütze und eine zweifarbige, grau-blaue Windjacke. Er sprach Berndeutsch.

Die Polizei sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0041 31 638 81 11 zu melden.