Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Kiesen: Bauernmädchen oder Schönheitskönigin?

Bauernmädchen oder Schönheitskönigin – Lara Fuchser aus Kiesen ist beides. Sie wurde am Sonntag im Deltapark in Thun unter die 16 Finalistinnen für die Miss-Bern-Wahl gewählt. Sie sei eigentlich eher spontan zum Schönheitswettbewerb gekommen, sagt Lara Fuchser zu Radio BeO. Weil sie aus einer Bauernfamilie stamme, und man das ihr auch etwas anmerke, seien nach Bekanntwerden ihrer Kandidatur Sprüche gekommen, von wegen sie solle sich doch eher für “Bauer sucht Frau” anmelden. Diesen Stimmen wolle sie nun beweisen, dass das Bauernmädchen die Schönheitskönigin nicht ausschliesst. Im Moment bereitet sie sich auf das Finale am 21. November im Berner Kulturcasino vor. Das heisst, fleissig übern vor dem Spiegel, besonders das Gehen auf hohen Absätzen. Das sei sie sich noch nicht gewohnt. Ob ihr dann auch die Krone aufgesetzt werde, liege aber nicht in ihren Händen, so Lara Fuchser weiter, sie lasse sich aber überraschen. Wichtig sei ihr dabei aber, stets sie selber zu bleiben.