Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Kanton: Frutigerin kämpft um die Krone der Miss Bern

Shana Frezza aus Frutigen kämpft um die Krone an der Miss Bern Wahl. Die gelernte Schreinerin zögerte jedoch lange, bis sie sich für die Kandidatur entschied. Ihre Mutter wünschte sich die Kandidatur schon seit Jahren und gab ihr den Antrieb. Schlussendlich war es dann aber auch eine Rückenverletzung, die sie zur Anmeldung bewegte. Nach einem Bandscheibenvorfall musste Shana Frezza operiert werden. Die Kandidatur gab ihr zusätzliche Motivation für das nötige Training. Die Miss Bern Wahl findet in der Nacht von heute, 21. November statt.