Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Kanton: 339 neu bestätigte Coronavirus-Neuinfektionen seit gestern

Im Kanton Bern sind weitere 339 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Kanton Bern heute Mittwoch auf seiner Website mit. Das sind in etwa gleich viel wie vor einer Woche (341).

Die Zahl liegt über den Vortagen, allerdings wurden auch deutlich mehr Tests durchgeführt. Die 339 positiven Fälle gab es bei gut 2500 Tests. Am Dienstag waren 216 Neuansteckungen bekanntgeworden bei rund 1800 Tests.

Das Bundesamt für Gesundheit meldet 3001 Neuansteckungen für die Schweiz und Liechtenstein in den letzten 24 Stunden. Dazu kommen 58 weitere Todesfälle.