23 Oktober 2022

Interlakner Gewerbeausstellung war ein Erfolg

Am Sontag gieng die heurige Ausgabe der Interlakner Gwerbeausstellung IGA im Kursaal Interlaken zu Ende.

Die heurige, etwas verschlankte Ausgabe 2022 zog laut den Organisatoren etwa gleich viele Besucherinnen und Besucher an, wie die letzte Ausgabe 2019, worüber man sehr froh sei, wie Nando von Allmen, Mitglied der Ausstellungsleitung, gegenüber Radio BeO sagt. Im Vorfeld seien die Besuchendenzahlen schwer abzuschätzen gewesen. Es hätte sein können, dass die IGA nach drei Jahren pandemiebedinger Pause überrant würde, gleichzeitig sei in letzter Zeit viel los gewesen, so hätte es genausogut sein können, dass weniger Interessierte nach Interlaken kämen.

Die nächste IGA findet vom 18- bis 23. Oktober 2023 statt.

(text:cs/bild:beo)