25 August 2021

Interlaken: Start XDAYS 2021

Die XDAYS sind eröffnet. In den beiden Konferenztagen widmet sich die führende Digitalisierungskonferenz der Schweiz den drei Themenstreams Leadership, Technologie sowie Business Modelle und schafft damit ein ganzheitliches Bewusstsein zum digitalen Wandel. Der Veranstalter hat sich extrem auf die Veranstaltung gefreut, wie Tom Rieder der NZZ Conect, dem Veranstalter der XDAYS gegenüber Radio BeO mitteilt. Der erste Tag gestern war ein guter Start und ein Erfolg. Die rund 300 Personen, welche an dem Tag dabei waren, konnten viel profitieren, wie er weiter mitteilt. An den XDAYS habe es Leute aus allen Branchen. Viele Leute seien darunter, welche sich mit der Digitalisierung beschäftigen, Geschäftsführer KMUs, aber auch darunter seien Fachleute, welche ganze Bereiche vertreten. Es soll voneinander profitiert werden, das sei mitunter ein Ziel der XDAYS, so Tom Rieder. Heute findet der zweite und letzte Tag der Digitalisierungskonferenz statt. Austragungsort ist das Hotel Victoria Jungfrau in Interlaken.

(text:lv/bild:beo)