Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Interlaken: Jungfraumarathon 2020 noch nicht tot

Am 12. September würde der Jungfraumarathon von Interlaken auf die Kleine Scheidegg stattfinden – ob dies geschieht ist noch offen. Das OK glaubt dran sagt OK-Präsident Toni Alpinice zu Radio BeO, obwohl es viele Fragezeichen gebe, wollen sie versuchen einen Marathon auf die Beine zu stellen. Statt 4000 Läufer aus aller Welt könnte es auch nur einen regionalen Lauf geben – eine Absage würde den Verein Jungfraumarathon hart treffen. Final entscheiden will das OK am 10. Juni.
04.05.2020
18:42
 
 
BeO-Sport 04.05.2020
04.05.2020
17:41
 
 
BeO-Sport 04.05.2020