Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Handball: Wacker Thun mit Kanterniederlage

Die Handballer von Wacker Thun kommen weiter nicht wie gewünscht auf Touren. Im achten Spiel der neuen Saison gab es schon die vierte Niederlage. Gegen Kadetten Schaffhausen unterlagen die Oberländer deutlich mit 20:36 Toren. Trotzdem habe man gute Ansätze gezeigt, vor allem in der ersten Hälfte der Partie, sagt Captain Jonas Dähler. Wacker Thun liegt nach dieser Niederlage auf dem 7.Tabellenrang und trifft in der nächsten Woche gleich zweimal (Cup und Meisterschaft) auf Pfadi Winterthur.

11.10.2020
14:11
 
 
BeO-Sport 11.10.2020
11.10.2020
12:35
 
 
BeO-Sport 11.10.2020