Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Handball: Urs Mühlethaler trainiert ab nächster Saison Rotweiss Thun

Auf die neue Saison hin wird Urs Mühlethaler die SPL Mannschaft als Nachfolger des abtretenden Peter Bachmann übernehmen. Urs Mühlethaler ist in der Handballwelt kein Unbekannter. Seine jüngsten Erfolge mit Spono Nottwil sind im Frauenhandball noch vielen im Gedächtnis präsent. Von 2015-2018 führte er die Spono Eagles zu 5 Titeln – unter anderem schaffte er auch das Triple, also den Gewinn aller drei grossen Titel im Schweizer Frauenhandball in der gleichen Saison.
20.12.2019
18:41
 
 
BeO-Sport 20.12.2019
20.12.2019
17:39
 
 
BeO-Sport 20.12.2019