24 Februar 2021

Grindelwald: Auferstehung des SnowpenAirs 2022

Es geht doch weiter: Zwar findet dieses Jahr noch keine Neuauflage des SnowpenAir statt – 2022 soll der Anlass aber beim Grindelwald Terminal wieder stattfinden. Geplant ist das SnowpenAir fĂĽr den 26./27. März 2022.

Jungfraubahnen-Direktor und SnowpenAir-Gründer Urs Kessler hatte für eine diesjährige Durchführung des SnowpenAirs auf eine schnelle Impfung eines möglichst grossen Teils der Bevölkerung gehofft. So hätte er das SnowpenAir zumindest vor einem anzahlmässig reduzierten Publikum ermöglichen wollen. Nun zeigte sich aber auch mit Blick auf die vorgesehenen Lockerungsschritte, dass das SnowpenAir erst wieder 2022 wird stattfinden können. Geplant ist weiterhin ein praktisch identisches Programm wie es ursprünglich am 4./5. März 2020 vorgesehen war.

 

(Text: MM und Radio BeO/Foto: Jungfraubahnen)

Veranstaltungen: