4 Juli 2024

Coole Köpfe für heisse Tage: Jetzt deine Firma anmelden

Im BeO-Sommerprogramm können sich Firmen melden, die eine Erfrischung für ihr Team von der JungfrauBräu AG wünschen! Und zwar einen Getränkemix im Wert von CHF 100.– und dazu noch einen Pizzagutschein im Wert von CHF 100.-, welcher bei der JungfrauBräu AG in der Kuriosa in Brienz eingelöst werden kann.

Hat euer Team die heissesten Köpfe im Berner Oberland? Zeigt uns, warum ihr die coolste Erfrischung verdient! Bewerbt euch jetzt per Mail an firma@radiobeo.ch und überzeugt uns, warum gerade euer Unternehmen eine Abkühlung nötig hat. (Bitte beachte, dass die Angaben der Firma – Name, Adresse und Telefonnummer – vollständig sind. Mails mit unvollständigen Angaben können nicht berücksichtigt werden.)

 

BeO-Erfrüschig
MO, 08. Juli bis SA, 10. August
MO-DO, 16:15
Schussverlosung jeweils SA, 16:45

 

Zusammen mit: JungfrauBräu AG, Brienz