Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Fussball: Thun und Winterthur trennen sich torlos

Das 0:0 Unentschieden geht in Ordnung, da der FC Thun das Spiel über weite Stecken bestimmte, der Gast aus Winterthur aber die besseren Tormöglichkeiten hatte. Zweimal rettete der Thun Torhüter Andreas Hirzel in extremis, einmal trafen die Winterthurer nur den Pfosten. Auf Thuner Seite hatte in der Schlussphase der Verteidiger Chris Kablan die Entscheidung auf dem Fuss. Das Spiel zwischen dem FC Thun und Winterthur wurde zuerst von Freitag auf Samstag verschoben und anschliessend wegen der heiklen Wetterverhältnisse in der Ostschweiz auch noch nach Thun verlegt.
06.12.2020
14:09
 
 
BeO-Sport 06.12.2020
06.12.2020
12:32
 
 
BeO-Sport 06.12.2020