Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Fussball: FC Thun trifft auswärts auf Basel

Nach dem Sieg gegen Lugano und der gleichzeitigen Niederlage von Xamax gegen Luzern haben die Oberländer in der Tabelle nun zu den Neuenburgern aufgeschlossen. Am Samstag reisen die Thuner nun zum FC Basel. Der Tabellendritte gewann am vergangenen Wochenende gegen Zürich gleich mit 4:0 und bewies damit seine Gefährlichkeit. Schneider glaubt aber, dass sein Team auch in dieser Begegnung Chancen hat, um zu punkten. «Wenn wir unser Spiel aufziehen können, werden wir auch zu Tormöglichkeiten kommen.» Und auch wenn vielleicht die Erwartungshaltung des Umfelds nicht gleich hoch ist, wie vor Wochenfrist gegen Lugano, gilt für den Cheftrainer auch im Match gegen den FCB: «Wir fahren nach Basel um zu gewinnen. Punkt.»
14.02.2020
18:39
 
 
BeO-Sport 14.02.2020
14.02.2020
17:42
 
 
BeO-Sport 14.02.2020