Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Fussball: FC Thun leiht Hassane Bandé von Ajax aus

Der 21-jährige Offensivspieler Hassane Bandé aus Burkina Faso wechselt für anderthalb Jahre von Ajax Amsterdam leihweise ins Berner Oberland. Der Offensivakteur kam 2017 nach Europa und spielte erst beim belgischen Verein KV Mechelen. Nur ein Jahr später wechselte er aber dem Vernehmen nach für mehr als 8 Millionen Franken Ablöse zu Ajax Amsterdam. In einem Testspiel brach er sich kurze Zeit später jedoch das linke Wadenbein und fiel durch diese langwierige Verletzung über ein Jahr aus. Nach seiner Genesung zeigt er nun künftig sein Können beim FC Thun Berner Oberland.