23 Februar 2021

Bern: Frau von Unbekanntem sexuell belästigt

Ein noch unbekannter Täter hat in der Nacht auf Sonntag eine Frau gepackt und sexuell bedrängt.

Passiert ist der √úberfall am sp√§ten Samstagabend an der Weyermannstrasse in Bern. Die Frau war zu Fuss zu ihrem Auto unterwegs, als der Unbekannte sie von hinten packte und unsittlich ber√ľhrte. Sie konnte sich jedoch zur Wehr setzen und befreien. Daraufhin machte sich der T√§ter aus dem Staub.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Zirka 170 Zentimeter gross, von dunkler Hautfarbe, schlank und zwischen 20 bis 30 Jahre alt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er eine beige/braune Daunenjacke mit Kapuze.

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen insbesondere im Bereich der Weyermannsstrasse um 23:30 Uhr gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.