Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

FC Thun: Vertrag mit Stefan Glarner nicht verlängert

Der FC Thun verlängert den auslaufenden Vertrag mit Stefan Glarner nicht. Dies gab der Verteidiger in den Sozialen Medien bekannt. Wohin es Glarner nun zieht, ist noch unklar. Der 32-jährige Meiringer war während 11 Jahren für Super-League-Absteiger Thun aufgelaufen. “Als Berner Oberländer war es mir eine Ehre, für diesen Verein spielen zu dürfen”, schrieb Glarner. Für Thun bestritt er über 300 Pflichtspiele, zuletzt war Glarner Captain. Nach einem kurzen Intermezzo bei Sion spielte er von 2012 bis 2014 beim FC Zürich, ehe er nach Thun zurückkehrte.
28.08.2020
17:42
 
 
BeO-Sport 28.08.2020