Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

FC Thun: Omer Dzonlagic kommt zurück ins Berner Oberland

Der 25-jährige Flügelspieler Omer Dzonlagic kehrt nach etwas mehr als anderthalb Jahren in Kriens zurück zum FC Thun Berner Oberland. Er unterschreibt für drei Jahre plus Option für ein weiteres.

Im Januar 2019 Jahr wechselte Omer Dzonlagic nach zweieinhalb Jahren im Kader der 1. Mannschaft des FC Thun Berner Oberland in die Challenge League zum SC Kriens. Dzonlagic, der bereits in der U21 im Einsatz für den FC Thun Berner Oberland stand, entwickelte sich in Kriens zum Stammspieler und Torgaranten. Er absolvierte insgesamt 47 Partien für die Innerschweizer und erzielte dabei 15 Tore. Daneben konnte der Flügelspieler 10 Assists verbuchen. Nun kommt der gebürtige Meiringer zurück in seine Heimat und steht ab sofort erneut im Kader des FC Thun Berner Oberland.