Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Eishockey: EHC WIKI-Münsingen mit neuem Präsident

Anlässlich der 76. Hauptversammlung des EHC WIKI-Münsingen wurden die Vakanzen im Vorstand neu besetzt. Dabei stellte sich Heinz Waber als Präsident zur Wahl. Der 54-jährige aus Uebeschi wurde einstimmig zum neuen Präsidenten des EHC WIKI Münsingen gewählt. Ebenfalls gewählt wurden Marc Hofstetter als Vizepräsident, Anton Rothen als Leiter Finanzen, Celine Marti als Leiterin Sekretariat. Alle wurden einstimmig und mit grossem Applaus von der Versammlung in den Vorstand der Aaretaler gewählt.
06.08.2020
18:42
 
 
BeO-Sport 06.08.2020
06.08.2020
17:42
 
 
BeO-Sport 06.08.2020